Spannende Wortschatz Erweiterungs-Spiele


Hier ist eine kleine Übersicht über Spiele und anderem Lernmaterial, mit dem man spielend seinen Wortschatz erweitern kann.

1. Scrabble

Wer kennt es nicht? Das berühmte Wortschatz-zehrende Spiel, das uns seit Generationen die exquisitesten Wörter (er-)finden lässt. Dies ist super, um in seinem passiven Wortschatz herumzustöbern und vielleicht das ein oder andere Wort in den aktiven Wortschatz herüberzuschaufeln.

2. Junior-Scrabble

Hier auch für die Junge Generationen, damit sie schon von Beginn an die Freude an einem großen Wortschatz finden können.

3. Nintendo DS

Wer einen Nintendo DS besitzt könnte an folgendem Spiel seine Freude haben und gleichzeitig seinen Wortschatz trainieren:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>